Held.innen-Reise

 

Kennst du auch dieses nervige Dilemma: Du willst ja, aber es geht einfach nicht!? Zum Beispiel WILLST du selbstsicherer, klarer und freudiger leben, ABER du wirst immer wieder abgelenkt oder ausgebremst? Du WÜNSCHST dir erfüllende Beziehungen, ABER dir fehlt der Mut oder die Anderen wollen nicht? Kein Bock mehr auf diesen nutzlosen Frust? Hast du stattdessen LUST, stärkende Erfahrungen zu machen? Dann KOMM auf deine Held.innen-Reise!!!

 

Dieses Seminar bietet dir intensive und kreative Selbsterfahrung, als eine Reise zu dir Selbst. All deine Fragen an dich und dein Leben kannst du dort klären, beispielsweise: Wer bist du? Was willst du? Was brauchst du? Du kannst erleben, wie du dich bisher selbst daran hinderst, deine Träume und Wünsche zu leben. Vielleicht suchst du Leichtigkeit, Sinn, Akzeptanz, Entspannung oder auch etwas ganz Anderes. In dieser Woche kannst du in einem sicheren Rahmen und mit professioneller Leitung neue Perspektiven auf dich und dein Leben gewinnen… und das alles in einer Gruppe mit 11 weiteren Teilnehmenden.

 

Leitung: Wir sind Linda Ohlmeier und Laurens Kassner und unterstützen als zertifizierte Heldenreiseleiter.in und Gastalttherapeut.in nun schon seit fast 10 Jahren Menschen in Gruppen und im Einzelkontakt. Wir freuen uns darauf, diese Arbeit nun auch bei "den Freunden" anzubieten. 

Felix Hennig aus dem Freunde-Büro ist das Thema ein Herzensanliegen und er kümmert sich um die Organisation.

 

Neugierig? Interessiert? Melde dich gerne bei uns. Wir würden uns freuen, dich eine Woche zu begleiten! 

 

Termine: 

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen 350 € pro Person für die ganze Woche. Darüber hinaus werden wir dich am Ende des Seminars um einen Beitrag für die Honorare von Linda und Laurens bitten – durchschnittlich 330 € pro Person. Dabei wäre es wünschenswert, wenn diejenigen, die mehr zur Verfügung haben auch etwas mehr geben, um auszugleichen, was Andere weniger geben können. Dazu werden wir ein transparentes und freilassendes Gespräch führen.

 

Anmeldung: Hier kannst du dich verbindlich anmelden.